Hallo,

ich bin Julia.

Ich zeige dir, wie du weniger arbeitest und mehr verdienst. Alles beginnt mit deinen Gedanken. Deshalb arbeiten wir an deinem Mindset.

Vielleicht denkst du, dass du in deinem Business zu langsam bist.

Du staunst manchmal über die Ergebnisse der anderen.

Du machst dir insgeheim Vorwürfe, dass du nicht genug getan hast.

Du glaubst, dass du eine Nische brauchst.

Du hast Angst, es trotz aller Anstrengung nicht zu schaffen.

Es fällt dir schwer, so richtig an dich und deinen Erfolg zu glauben?

Hier bin ich – dein Coach. Ich glaube an dich.

„Mein Ziel ist es, dass du so viel verdienst, wie du möchtest. In dem Job, den du liebst. Mit mehr Zeit für dich selbst.“

Warum mir das wichtig ist?

Es macht mich so wütend zu sehen, dass Frauen in vielen Bereichen unserer Gesellschaft finanziell benachteiligt sind.

Ich bin der Meinung: Jeder Frau steht es zu, so viel Geld zu verdienen wie sie möchte. Und mehr.

Weil es möglich ist. Du kannst das auch.

Das glaubst du nicht?

Lass‘ mich dir erzählen: Mir ging es vor einiger Zeit wie dir.

Ich war selbstständig, top ausgebildet, hoch motiviert und ein stolzer Workaholic. Trotzdem hatte ich Existenzangst. Ich verdiente einfach nicht genug.

Bis etwas passierte.

An einem Juni-Tag vor zwei Jahren saß ich heulend auf dem Sofa, das Telefon noch in der Hand. Ich hatte gerade meinen alten Arbeitgeber angerufen und gefragt, ob er einen Job für mich hätte.

Ich, die damals so selbstbewusst gekündigt hatte! Die unbedingt ihr eigenes Business aufbauen wollte!

Mich hatte die blanke Existenz-Angst gepackt. Statt meinen Traum zu leben, verdiente ich 30 Euro pro Stunde als Coach. Ich arbeitete wie eine Verrückte und konnte es mir trotzdem nicht erlauben, mit meinen Freunden in ein schönes Restaurant zu gehen, in den Urlaub zu fahren, geschweige denn ein Team anzuheuern.

„Ich musste zuerst einmal lernen, wie eine Unternehmerin zu denken – und nicht wie jemand, der nebenbei was dazu verdienen will.“

Mein ehemaliger Chef sagte: “Ich schau mal, was ich für dich tun kann”, legte auf – und ich heulte Rotz und Wasser.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und wusste: Das will ich nicht. Das muss anders gehen. Es gibt für mich ab sofort keinen Plan B mehr.

Statt mich anstellen zu lassen, kratzte ich mein letztes Geld zusammen und investierte in ein Mindset Coaching und eine Mastermind, um mein Business zum Fliegen zu bringen.

Endlich lernte ich, wie ich meine Gedanken, meine Gefühle und meine Handlungen so nachhaltig beeinflussen kann, dass ich mir das Leben erschaffe, das ich mir wünsche.

Das klingt esoterisch? Stimmt. Ist allerdings pure Neurowissenschaft: Unser Gehirn lässt sich zu unserem Vorteil trainieren.

Ich lernte: Keine Business-Strategie der Welt wird was verändern, wenn mein Money Mindset am Boden liegt. Und die Einzige, die es verändern kann, bin ich. 

Am schwersten fiel mir damals, mir und meinen Business-Ideen zu vertrauen. Mutig zu sein, obwohl ich nicht wusste, ob es klappen wird. Um Hilfe zu bitten und dafür viel Geld in die Hand zu nehmen – ohne zu wissen, ob sich das jemals rentiert.

Meine Transformation

Ich begann, mein eigener Coach zu werden. Ich veränderte mein Denken und mein Handeln radikal.

Das Ergebnis: In nur sechs Wochen habe ich 16.000 Euro erwirtschaftet. Ich konnte wieder ruhig schlafen. Ich hatte Selbstbewusstsein und glaubte an mich selbst.

Das war vor drei Jahren. Inzwischen habe ich mir ein stabiles Coaching Business mit sechsstelligen Jahresumsätzen aufgebaut. Ich unterstütze meine Kund*innen dabei, ihre Gedanken zu ihrem Vorteil zu nutzen und ihr Mindset zu verändern, damit sie endlich mehr Geld verdienen und weniger arbeiten.

Coaching, wie ich es verstehe und praktiziere, ist Empowerment. Ich zeige dir, wie du es schaffst, an dich zu glauben.

Das wollte auch Kathrin Rosemann, die einen Coachingprozess mit mir erlebt hat:

„Ich war völlig frustriert, weil ich nicht wusste, wie ich mich und mein Können meiner Kundschaft präsentieren sollte. Ich hatte jahrelang das Gefühl, keinen Millimeter weiter zu kommen – alle Coachings und Recherchen schienen nur an der Oberfläche zu kratzen. Seit dem Coaching mit Julia fühle ich mich viel sicherer und mutiger. Ich kann jetzt offen für das einstehen, was ich kann und anbiete. Es fällt mir leicht, meinen Preis zu nennen und meine gute Arbeit angemessen honorieren zu lassen. Ich war völlig überrascht, mit welcher Schnelligkeit ein ganzer Schwung an Blockaden plötzlich sichtbar wurde – und mit welcher Leichtigkeit ich die Blockaden mit Julias Unterstützung verabschieden konnte.”

Willst du wissen, warum ich Money Mindset Coach geworden bin und nicht Coach für berufliche Entwicklung oder gesunde Ernährung?

Weil Geld ein Thema ist, für das sich viele schämen. Es löst Ängste aus.

Jeden Tag beschäftigen wir uns mit Geld. Und doch ist es ein Tabu-Thema.

Dabei ist Geld an sich weder gut noch böse. Es ist neutral. Es sind unsere Bewertungen, die ein Drama daraus machen.

Lass uns mehr Geld verdienen und die Welt verändern.

Lass uns so tun, als wäre das normal.

„Es wird nichts Schlimmes passieren, wenn es mehr Frauen gibt, die mehr Geld verdienen. Im Gegenteil.“

Ich zeige dir, wie auch du deine finanziellen Ziele erreichst. Vielleicht mit einer Berufung, über die andere den Kopf schütteln. Oder in einer Branche, die andere für brotlose Kunst halten.

Weißt du, was wirklich zwischen diesen Überzeugungen und deinem Erfolg steht?

Es sind nur deine Gedanken.

Dein Mindset macht den Unterschied.

In meinen Kursen und Programmen wirst du lernen, dich zu der Person zu entwickeln, die an sich glaubt und ihre Träume erschafft.

Du wirst lernen, groß zu denken und dich nachhaltig selbst zu unterstützen.

Ich bin an deiner Seite. Ich gebe dir meinen erprobten Prozess und meine besten Werkzeuge an die Hand. Du erschaffst dein neues, finanziell erfolgreiches und zufriedenes Ich.

Auf meiner fast dreijährigen Weltreise habe ich Vieles gelernt, vor allem aber: die Ruhe zu bewahren.

Ich muss niemanden etwas beweisen. Aber ich möchte etwas in der Welt bewegen.

Meine Vision ist, so viele Frauen wie möglich in ein selbstbestimmtes und finanziell unabhängiges Leben zu begleiten. Denn nichts ist wunderbarer als eine Frau, die in Übereinstimmung mit dem lebt, was ihr wichtig ist.

„Wir haben immer mehr Einfluss auf unser Leben, als wir denken.“

… und jetzt kommst du:

Du hast es verdient, nicht mehr ständig über Geld nachzudenken!

Was hält dich noch davon ab, den Preis zu verlangen, den du wirklich wert bist?

Deine Finanzen endlich in den Griff zu bekommen?

Dir mehr zuzutrauen – so dass du höhere Einnahmen hast?

Lass es uns herausfinden.

Der erste Schritt zu einem besseren Kontostand beginnt in deinem Kopf. 

Melde dich hier gratis an und erhalte jeden Tag eine klare Anleitung, wie du …

– blockierende Gedanken erkennst, die dich und deinen Wohlstand klein halten, ohne dass du es merkst – und wie du sie loslässt.

– deine Finanzen sinnvoll sortierst, damit du nie wieder zu wenig Geld hast.

– neue Umsätze wie magnetisch anziehst.

Wie lange willst du noch darauf hoffen, dass “das mit dem Geld” irgendwann, ganz bald mal, von alleine gut ausgeht?

Mach jetzt den ersten Schritt – melde dich hier an.

Komplett gratis. Ehrenwort.