Hallo,

ich bin Julia.

Mindset Expertin, Mentorin, Detektivin für Selbstsabotagen und dein größter Fan.

ICH ZEIGE DIR, WIE DU DEIN MINDSET VERÄNDERST, DAMIT DU WENIGER ARBEITEST UND MEHR VERDIENST

“Mindset” – was ist das eigentlich? Warum reden alle davon? Und ist das wirklich so ein Wunder-Ding?

Lass mich dir meine Geschichte erzählen.

An einem Juni-Tag vor zwei Jahren saß ich heulend auf dem Sofa, das Telefon noch in der Hand. Ich hatte gerade meinen alten Arbeitgeber angerufen und gefragt, ob er einen Job für mich hätte.

Ich, die damals so selbstbewusst gekündigt hatte! Die unbedingt ihr eigenes Business aufbauen wollte, weil sie keine Lust mehr hatte auf Pressemitteilungen über neue Turnschuhe oder Events für Lautsprechersysteme. Jetzt aber hatte mich die blanke Existenz-Angst gepackt.

Statt meinen Traum zu leben, verdiente ich gerade mal 30,-€ pro Stunde als Coach. Ich arbeitete wie eine Verrückte und hatte trotzdem keine regelmäßigen Umsätze, die mir erlaubten, mal mit meinen Freunden in ein schönes Restaurant zu gehen, in den Urlaub zu fahren – geschweige denn ein Team anzuheuern.

Mein ehemaliger Chef sagte: “Ich schau mal, was ich für dich tun kann”, legte auf – und ich heulte Rotz und Wasser.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und wusste: Das will ich nicht. Das muss anders gehen. Es gibt für mich ab sofort keinen Plan B mehr.

„Statt mich anstellen zu lassen, kratzte ich meine letzten Kröten zusammen und investierte in ein Mindset Coaching und eine Mastermind, um mein Business zum Fliegen zu bringen.“

Dort lernte ich, wie ich meine Gedanken, meine Gefühle und meine Handlungen so nachhaltig beeinflussen kann, dass ich mir das Leben erschaffe, wie ich es mir wünsche.

Das klingt esoterisch? Stimmt.

Ist allerdings pure Neurowissenschaft: Unser Gehirn lässt sich zu unserem Vorteil trainieren.

Ich lernte: Keine Business-Strategie der Welt wird was verändern, wenn mein Money Mindset am Boden liegt. Und die Einzige, die es verändern kann, bin ich.

Am schwersten fiel mir damals, mir und meinen Business-Ideen zu vertrauen. Mutig zu sein, obwohl ich nicht wusste, ob es klappen wird. Um Hilfe zu bitten und dafür verdammt viel Geld in die Hand zu nehmen – ohne zu wissen, ob sich das jemals rentiert.

Mein Coach machte mir dann aber klar: „Du schaffst das, Julia! Du darfst dich mehr zeigen und Angebote machen.“

Mich und meine Leistungen anpreisen? Bloß nicht! Das fand ich viel zu aufdringlich. Damals schrieb ich zum Beispiel einen regelmäßigen Newsletter – erwähnte mein Coaching-Paket aber noch nicht einmal. Ich betrieb mein Business wie ein Hobby.

Jetzt erst begriff ich: Ich musste aufhören zu warten, dass Kunden von allein kommen. Und das hieß:

„Ich musste zuerst einmal lernen, wie eine Unternehmerin zu denken – und nicht wie jemand, der nebenbei was dazu verdienen will.“

Das war der Wendepunkt.

Ich schrieb ein P.S. in einen meiner Newsletter, mit Hinweis auf mein 1:1-Coachingpaket – und schon hatte ich zwei neue Kunden, einen vollen Kühlschrank und konnte nachts wieder schlafen.

Von da an war es mir egal, ob jemand es doof findet, wenn ich mein Angebot bewerbe. Ich hatte meine erste Komfortzone verschoben.

Wenige Monate später feierte ich fünfstellige Monatsumsätze und im Jahr darauf einen 6-stelligen Jahresumsatz. Mein Rücklagenkonto ist heute prall gefüllt, meinen Kopf nutze ich für meine Kunden – und erreiche so mit meinen Kunden bessere Ergebnisse.

Ich habe ein tiefes Vertrauen in mich und mein Business entwickelt. Und es ist für mich selbstverständlich, auch mal Mittwochs vormittags in die Sauna zu gehen, spontan im fancy japanischen Restaurant zu essen, Sporturlaube zu buchen, die ich früher viel zu teuer gefunden hätte und regelmäßig in Coaches, Masterminds und Weiterbildungen zu investieren.

Das alles erzähle ich dir nicht, um anzugeben. Ich will, dass du weißt: Wenn ich als Kleinstadt-Mädel ohne Studienabschluss, ohne Business-Beziehungen, ohne Startkapital und ohne jegliche Ahnung, wie man ein Online-Business aufbaut, es schaffen kann – dann kannst du das auch.

Meine Mission

Ich möchte so vielen Menschen wie möglich zeigen, wie sie all die Gedankenhürden aus dem Weg räumen, die sie ausbremsen.

Mit meinen Angeboten unterstütze ich dich dabei, zu erkennen:
Wann stehe ich mir selbst im Weg?
Warum und wo begrenze ich meinen Erfolg?

Gemeinsam lösen wir das auf – damit du dein Leben endlich so leben kannst, wie du es dir wirklich wünschst.

Ich wünsche mir, dass du so viel Geld verdienst, wie du es willst – ohne dir ein Hamsterrad zu bauen.

Erfahre hier, wie du mit mir arbeiten kannst.

 

IM MINDSET-COACHING ERKENNST DU, WO DU DIR IM WEG STEHST

Was hält DICH davon ab, das zu erreichen, was du doch unbedingt erreichen wolltest? Gemeinsam spüren wir es auf. Wir entwerfen einen Fahrplan, damit du weißt, welche Schritte auf dem Weg zu deinen Zielen legen.

Du gehst los, setzt einen Fuß vor den anderen. Denn große Ziele erreichst du durch viele kleine Schritte. Im Mindset Coaching gewinnst schnell Klarheit und setzt zügiger um, was du dir wünschst.

Ich werde dich so lange zu größeren Zielen ermuntern und deine Erfolge feiern, bis du mir glaubst, wie großartig du bist.

„Mindset Coaching
ist verdammt kraftvoll.“

Ohne die Unterstützung meiner Coaches hätte ich es kaum gewagt, mein bisheriges Leben mit Mitte 30 hinzuschmeißen, drei Jahre durch die Welt zu reisen und mit einer Selbständigkeit nochmal ganz von vorn anzufangen – und damit erfolgreich zu werden.

… und jetzt kommst du!

Setz dich unverbindlich auf die Warteliste, wenn du beim nächsten Money Mindset Gruppencoaching dabei sein willst. Du bekommst sofort Bescheid, wenn es wieder losgeht.

Die Mindset Mastermind für Selbständige geht im Juni 2020 in die nächste Runde: Über diese Warteliste bekommst du Bescheid, wenn du dich für die Mastermind bewerben kannst.

Zum 1:1 Mindset Coaching findest du über diesen Link.

„Wir sind, was wir denken.

Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.

Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.“

BUDDHA

Das kannst du zB im Coaching mit mir erreichen:

– Du verdienst genug, um dir deine Wünsche zu erfüllen – ohne ständig zu arbeiten

– Du weißt genau, wo du mit deinem Business hin willst – und auch, wie du dein Ziel erreichst

– Du planst deine Woche so, dass du abends zufrieden auf deinen produktiven Tag und deinen Feierabend zurückschaust

– Du wirfst limitierende Glaubenssätze und Blockaden über Board und entwickelst mehr Klarheit, Leichtigkeit und Vertrauen für dich und dein Business

– Du entwickelst mentale Stärke und überwindest Widerstände und Hindernisse leichter

– Du steigerst deine Energie, stärkst dein Selbstbewusstsein und nimmst Herausforderungen mutiger an

– Du lernst, wie du deine Gedanken verändern und positiv beeinflussen kannst, damit du dich besser fühlst und du öfter so handelst, wie du es dir wünschst

Meine Erfahrungen und Ausbildungen im Überblick (für alle Fans von Listen):

– Seit 2015 selbständig als Mindset Coach

– Seit 2017 Mentorin bei MentorMe

– 2016 bis 2018 Mindset Coach für Selbständige sowie Coach für berufliche Neuorientierung im Netzwerk von Vermittelpunkt

– 2 Jahre COO (Chief Operating Officer) einer global agierenden sozialen Organisation im WASH Sektor

– 2.75 Jahre auf Weltreise

– über 10 Jahre Beratungserfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations) mit nationalen und internationalen Marken

 

Dann waren da noch die Weiterbildungen …

– Ausgebildete Hypnotiseurin (TMI) in 2019

– ThetaHealing Practitioner (Basis DNA, Advanced DNA, Dig Deeper bei ThetaSpirit, Berlin) in 2018/2019

– Systemorientierte Kinesiologie (Kinesiologie Heilraum Berlin/ Silvia Astfalk) in 2017

– Coaching mit dem Systembrett (Wolfgang Polt, Wien) in 2017

– Advanced Energy Psychology/ Energy Psychology & Treatment Methods (Kinesiologie Heilraum Berlin/ Silvia Astfalk) in 2016

– Practitioner für angewandte Kommunikationstechniken und Veränderungsmodelle (NLP Practitioner, Kikidan/Chris Mulzer) in 2015

– Weiterbildung zur Entspannungstrainerin (Yoga Vidya) in 2014

– 18-monatige Coaching-Ausbildung zum Holistic Coach am IIN in New York City (USA) in 2013/2014

DEIN MINDSET BOOST

Hol dir hier kostenlos vier ausgewählte Mindset-Impulse und meinen wöchentlichen Newsletter als deinen regelmäßigen Mindset Boost, der deine Gedanken und dein Leben positiv verändert.

Aktiviere jetzt deinen inneren Coach mit diesem Mini-Kurs

Hol dir den Gratis-Kurs und lerne die 4 wichtigsten Schritte für ein Leben nach deinen eigenen Regeln.

Portrait Julia Lakaemper

Money Love

Hol dir hier meine besten Tipps, wie du eine liebevolle Beziehung zu Geld aufbaust. Du bekommst ein Webinar, ein Arbeitsblatt und weitere Tipps, um dein Money Mindset positiv zu verändern. Selbstverständlich kostenlos.

Bitte prüfe jetzt deinen E-Mail-Posteingang.