Mein Coaching-Angebot

Du bist der Jackpot deines Lebens. Finde mit meiner Begleitung im Coaching heraus, wie du ihn knackst.

1

Money Magnet Gruppencoaching

Wenn es in deiner Beziehung zu Geld kriselt, ist das Money Magnet Gruppencoaching der perfekte Weg, um das zu ändern. Du lernst, wie du in drei Schritten mehr Fülle erschaffst und dein Mindset in nur 8 Wochen als Geld-Magneten programmierst.

Schritt 1: Money Mindset
Du erkennst, welche Glaubenssätze, Überzeugungen und Geld-Blockaden dich aufhalten und zögern lassen. Mit vielseitigen Methoden lernst du, wie du dein limitierendes Money Mindset veränderst und nachhaltig – bewusst und unbewusst – positiver ausrichtest.

Schritt 2: Money Management
Du lernst, wie du einen klaren Überblick über deine Finanzen bekommst und dein Geld wirklich im Griff hast. Ich zeige dir, wie du dein Geld sinnvoll aufteilst, damit du nicht nur gut lebst, sondern auch Rücklagen bildest und in deine Zukunft investierst. Du erfährst, wie du dein Geld besser verwaltest, mehr sparst und trotzdem Gewinne einfährst.

Schritt 3: Money Manifestation
Jetzt bist du bereit, mit deinem neuen Fundament immer mehr Fülle in dein Leben einzuladen. Du lernst, wie du wirkungsvoll manifestierst und deine Zukunft nicht mehr auf Basis deiner Vergangenheit gestaltest. So erschaffst du dir nach und nach das Leben, das du dir wirklich wünschst: Innerlich erfüllt und finanziell frei.

2

Online-Kurs: Ein Leben nach deinen eigenen Regeln

Ist dein Leben ganz okay, aber nicht so, wie du es dir ursprünglich ausgemalt hast?

Mein Selbstcoaching-Kurs „Ein Leben nach deinen eigenen Regeln“ ist das Richtige für dich, wenn du …

– erkennen willst, in welchen Lebensbereichen du dich verändern willst.

– verstehen willst, warum du unzufrieden bist und wie du das änderst.

– klare Antworten und einfache Lösungen finden willst, wie du aus der Krise findest.

– Anleitungen suchst, die dich zum Umdenken und Handeln bewegen.

3

1:1 Coaching

Im individuellen Coaching zeige ich dir, wie du deinen Blick auf dich neu ausrichtest. Du lernst, wie du deine Gedanken erkennst und bewusst zu deinem Vorteil einsetzt.

Es geht mir darum, die Verbindung zu dir selbst und zu deinem inneren Kompass zu stärken – um einen achtsamen Umgang mit dir selbst. Du hast alle Antworten in dir.

Mit meiner Unterstützung schaffst du es, diese Antworten zu finden und dein Gehirn und dein Mindset so auszurichten, dass du dich unterstützt.

Willst du deine Selbständigkeit mit mehr Leichtigkeit erleben und den finanziellem Erfolg erreichen, den du dir wünschst? Dann lerne mich und meinen Coaching-Ansatz in einem einmaligen kostenlosen Strategiegespräch (á 40 Minuten) kennen. Hier findest du mein Angebot.

Das 1:1-Coaching ist begrenzt. Bitte rechne mit einer Wartezeit für den Start des 1:1 Mindset Coachings von etwa 4 Wochen.

Lust auf Inspiration?

Hol dir mit meinem wöchentlichen Gratis-Newsletter mehr Leichtigkeit, Inspiration und Vertrauen in dich direkt in dein Postfach und sichere dir zahlreiche Boni.

Aktiviere jetzt deinen inneren Coach mit diesem Mini-Kurs

Hol dir den Gratis-Kurs und lerne die 4 wichtigsten Schritte für ein Leben nach deinen eigenen Regeln

Portrait Julia Lakaemper

Money Love

Hol dir hier meine besten Tipps, wie du eine liebevolle Beziehung zu Geld aufbaust. Du bekommst ein Webinar, ein Arbeitsblatt und weitere Tipps, um dein Money Mindset positiv zu verändern. Selbstverständlich kostenlos.

Bitte prüfe jetzt deinen E-Mail-Posteingang.