Vor der Money Flow Academy hangelte sich Claudia Feldtenzer von einer Einzelberatung zur nächsten – das war weder für sie noch für ihre Kundinnen zielführend. Es wirkte, als würde sie mit ihrem Business auf der Stelle treten, anstatt richtig durchzustarten.

Bis sie es Autorinnen noch leichter machte, Ja zu Claudias Beratungspaket zu sagen. 🚀

 

„BERATUNGSPAKETE VERKAUFE ICH LEICHTER ALS GEDACHT“

Claudia Feldtenzer

 

➡️ Liebe Claudia, du bietest Beratungen für Autorinnen an, damit sie ihre Bücher erfolgreich vermarkten. Wie ging es dir, bevor du in die Money Flow Academy kamst?

Mir fehlten die Klarheit und der Fokus, wie ich mit meiner Beratung größere Umsätze erreichen kann. Wie ich die gewünschte Transformation meiner Firma angehen kann. Begonnen habe ich mit der Idee, mit einem Online-Kurs kontinuierliche Umsätze und ein passives Einkommen zu generieren. Doch warum ich das wollte und ob das wirklich der richtige Schritt zu diesem Zeitpunkt für mich war, diese Fragen habe ich mir vor der Money Flow Academy gar nicht gestellt. Damit trat ich auf der Stelle, anstatt richtig durchzustarten.

 

Im Coaching mit dir habe ich dann erkannt: Ich kann einen Online-Kurs nicht aus dem Nichts verkaufen. Es geht viel leichter: Ich kann meinen Autorinnen viel besser helfen, wenn sie eine längere Beratungsphase mit mir durchlaufen. Dafür brauchen sie keinen Kurs, sondern nur die Verbindlichkeit der 1:1 Beratung. Sie bekommen so bessere Ergebnisse, weil sie nicht zwischendurch das Handtuch werfen, weil ich nicht an ihrer Seite bin – und ich kann dadurch leichter Geld verdienen. Beratungspakete verkaufe ich leichter als gedacht.

 

➡️ Was hat diese neue Erkenntnis für dich verändert?

Das war ein absoluter Mindshift. 🙌🏻

Und eine große Erleichterung: Ich musste viel weniger tun, um meinen Kundinnen noch bessere Ergebnisse zu bieten. Ich bin jetzt viel besser aufgestellt, ich habe technisch und inhaltlich alles so eingestellt, dass meine besten Kund:innen leicht zu mir finden und mein  1:1-Programm perfekt zu ihren Herausforderungen passt. Ich kenne die notwendigen Schritte und setze sie nach und nach um. Und verkaufe kontinuierlich mein bestes Angebot: mein Beratungspaket.

 

„3 KUNDINNEN IN 2 WOCHEN FÜR MEIN 1:1 BERATUNGSPROGRAMM ZUM NEUEN PREIS.“

➡️ Welche Überzeugungen hast du jetzt, die du vor der Academy noch nicht hattest?

Die intensivste Mindset-Transformation war, dass ich jetzt tatsächlich glaube, dass mein Business funktioniert. Dass es läuft.

Jetzt bin ich überzeugt, dass ich erreichen kann, was ich mir mit meinem Business vornehme. Und dass die Autorinnen tatsächlich die Preise bezahlen, die ich für mich festlege. Es kann so einfach sein!

Der messbare Erfolg: 3 Kundinnen in 2 Wochen für mein  1:1-Beratungsprogramm zum neuen Preis! Außerdem bin ich viel sicherer und klarer, was mich sehr entspannt.

Claudia Feldtenzer

„ICH HAB MEINE INVESTITION IN DAS PROGRAMM NACH WENIGEN WOCHEN ZURÜCK VERDIENT“

➡️ Gibt es etwas, was dich in dem Prozess überrascht hat?

Ich hab meine Investition in das Programm nach wenigen Wochen zurück verdient. Verwundert hat mich vor allem, dass Verkaufen total leicht geht, wenn ich im richtigen Mindset und gelassen, sicher, überzeugt bin.

Dass ich diese Gefühle bewusst erschaffen kann. Hätte ich so nicht gedacht.

 

Claudia F. Money Flow Academy

 

Claudia Feldtenzer unterstützt Autor:innen dabei, mit dem Schreiben (mehr) Geld zu verdienen und an ihren Bucherfolg zu glauben. Sie ist seit August 2021 Teilnehmerin der Money Flow Academy. https://www.pluckypapercrew.com

 

👉🏻  Die nächste Runde der Money Flow Academy startet bald. Melde dich hier unverbindlich für die Warteliste an, damit wir dir Bescheid geben können, sobald du dich anmelden kannst.