Mit Gedanken Geld erschaffen: Im Podcast Interview bei Johanna Fritz

Ich freue mich immer wie ein Schnitzel, wenn sich Menschen für meine Lieblingsthemen Mindset und Geld genauso begeistern wie ich selbst. ❤️

Johanna Fritz, Online Business Coach ist so ein Mensch: Farbenfroh, mutig, veränderungsbereit.

Sie lebt ihre Begeisterung für Mindset und Online-Unternehmertum nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch – so, wie erfolgreiche Unternehmer:innen das halt machen.

Johanna hat mich in ihrem Podcast #OnlineBusinessGeeks zum Thema Mindset und Geld interviewt.

Mit Gedanken Geld erschaffen: Im Podcast bei Johanna Fritz 🚀

Also freue ich mich riesig, dass ich mit dir heute das Interview teilen darf, das Johanna mit mir als Gast für ihren Podcast #OnlineBusinessGeeks geführt hat. 

Wir sprechen darüber, dass es kein Eso-Krams ist, wenn du dich um dein Money Mindset kümmerst und wie du ein für allemal den Glaubenssatz los wirst, dass du nicht gut genug bist.

Folgende Themen haben wir angesprochen:

  • Mit Mindset Geld erschaffen
  • Gefühle als Treibstoff unserer Handlungen (in diesem Fall: Angst)
  • Du bist immer zu 100 % wertvoll
  • Erfolg kommt vor allem durchs Fehler machen
  • Niedrige Preise bringen dir nicht unbedingt mehr Kunden
  • Preise sind neutral
  • Die Wahrheit über Affirmationen
  • Das Buch Profit First *

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß mit dem Interview von Johanna Fritz: Mit Gedanken Geld erschaffen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zu Gast bei Johanna Fritz: Das Interview bei #OnlineBusinessGeeks

Hier kannst du dir das ganze Interview anhören und dich inspirieren lassen: 💛

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.podcasts.apple.com zu laden.

Inhalt laden

🎙 Kein iPhone? Kein Problem, hier kannst du dir das ganze Interview bei Spotify anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

  

Gratis für dich: Die Money Mindset Week

Hast du das Gefühl, das Geld bestimmt über dein Leben und du weißt nicht, wie du diese Herausforderung gelöst bekommst? Dann komm zur Money Mindset Week! 💰

An fünf Tagen werfen wir gemeinsam einen Blick auf deine Geld-Beziehung. Du lernst, wie du es schaffst, dein Money Mindset zu ändern und mehr Geld in dein Leben einzuladen. 

Neben den vier live Workshops erlebst du einen offenen Coaching Call zum Thema Money Mindset, in dem du dich von mir live coachen lassen kannst. Dazu gibt’s knackige Arbeitsblätter, die dir neue Erkenntnisse bringen. Die Money Mindset Week ist kostenlos.

Melde dich hier gratis an: https://money-mindset-week.julia-lakaemper.com/

GRATIS MONEY MINDSET TRAINING

Mindset-Training ist wie Fitness-Training für dein Gehirn. Du willst lernen, wie du wirkungsvoll trainierst – und wie du dranbleibst. Hol dir hier fünf Tipps, um noch heute mit deinem kostenlosen Mindset-Training zu starten.