#144 - 200.000 Euro Jahresumsatz, mehr Gewinn und 25-Std-Woche – mit Yvonne Engelmann

Veröffentlicht am 31.03.2025

Das erwartet dich in Folge #144

Yvonne Engelmann ist Marketing-Expertin für unabhängige Optiker. Sie schaffte es, Jahr für Jahr ihren Umsatz zu erhöhen, allerdings mit viel Arbeit und wenig Freizeit. Erst mit dem Coaching und den Konzepten, die sie in der Money Flow Academy lernte, konnte sie ihre Glaubenssätze und Blockaden erkennen und auflösen. Das Ergebnis: Sie arbeitet produktiver, verdient mehr Jahresumsatz und mehr Gewinn bei reduzierter Arbeitszeit.

Welche Schritte sie genau gegangen ist und wie sie heute mit nur 25 Arbeitsstunden pro Woche über 250.000 Euro Umsatz und mehr Gewinn als zuvor verdient, erzählt sie in der heutigen Folge.

In dieser Podcast-Folge erfährst du, wie Yvonne …

  • heute darauf vertraut, dass ihre Selbstständigkeit immer funktionieren wird, nachdem sie alte Glaubenssätze wie „Ich muss alles selbst machen“ in stärkende Überzeugungen umgewandelt hat
  • durch die Mindset-Arbeit nicht nur ihren Umsatz verbessert, sondern auch mehr Gewinn verdient, ihre Beziehung zu ihrer Tochter bereichert und mehr Freiheit für ihr Privatleben gewonnen hat
  • die Tools aus der Money Flow Academy weiterhin für sich nutzt

Im Podcast erwähnt

Folge mir auf Instagram

Pinterest Pin zum Podcast-Folge #"200.000 Euro Jahresumsatz, mehr Gewinn und 25-Std-Woche – mit Yvonne Engelmann"

FOLGE ANHÖREN AUF

Spotify
Apple Podcasts

Hat dir die Folge gefallen?

Verpasse keine Folge und abonniere den Podcast auf Spotify, Apple Podcast, Stitcher und RSS.
Hinterlasse uns eine Bewertung bei Apple Podcast.

Beteilige dich am Gespräch, indem du unten einen Kommentar hinterlässt.

Schreibe mir einen Kommentar