Unsere Gedanken sind der Ursprung für ein Leben im Mangel oder in der Fülle.

Unser Mindset – also die Haltung zu uns selbst, der Welt oder auch zum Thema Geld, ist der Schlüssel zu einem zufriedenem Leben.

Denn unabhängig vom Bankkonto entscheidet das Mindset maßgeblich darüber, durch welche Brille wir darauf schauen und wie wir sie bewerten. 🤓  Aber warum ist das eigentlich so?

Genau dazu hat mich die fabelhafte Steffi Adam in ihrem Brand New Day Podcast von Feine Seele interviewt.🎙

Im Interview haben wir besprochen, warum Mindset so wichtig ist und ich verrate, wie meine 3-jährige Rucksack-Reise mein Mindset und mein Leben verändert hat.

Außerdem haben wir noch über diese spannenden Themen gesprochen:

➡️   Was ich vor meinem Dasein als Mindset Coach gemacht habe

➡️   Wie ich während meiner Weltreise mit Ängsten umgegangen bin

➡️   Warum sich die Reise nach innen so sehr lohnt

➡️   Wie dir Vipassana-Meditation helfen kann, im Moment zu leben

➡️   Wie ich gelernt habe, selbstbestimmt zu leben

➡️   Von welchen limitierenden Glaubenssätzen wie „Ich muss immer etwas leisten“ ich mich befreit habe

➡️   Warum ich immer Coaches an meiner Seite habe

➡️   Warum du immer wertvoll bist, ganz egal, wie viel Geld du verdienst

Wie ich Mindset Coach wurde

Darüber habe ich tatsächlich noch nie so viel verraten, vor allem nicht über all das, was vor meiner Arbeit als Mindset Coach passiert ist.

Ich berichte von meiner fast 3-jährigen Reise durch Neuseeland, Australien, Südostasien, Indien und warum ich so dankbar bin, dass ich mir diese Auszeit gegönnt habe.

Wie es dann letztlich dazu kam, dass ich mich selbständig gemacht, eine Coaching-Ausbildung absolviert und später Mindset Coach wurde, erfährst du alles in diesem Gespräch.

Wenn du dich gern von Lebensgeschichten inspirieren lässt, ist dieser Podcast Das verdiente Glück: Interview bei Feine Seele auf jeden Fall was für dich.

Hör gern rein!

Das verdiente Glück: Interview bei Feine Seele

Bei Spotify

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Bei Apple Podcast

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.podcasts.apple.com zu laden.

Inhalt laden


Headerfoto: Unsplash