Zusätzlich zu den konventionellen Strategien, um den individuellen Geldsegen und das eigene Money Mindset zu stärken, freue ich mich immer über unkonventionelle Tipps, die Geld bringen und die etwas ausgefallener sind.

Es macht einfach Spaß, zu experimentieren – vor allem, wenn es um das Thema Geld und manifestieren geht.

Also hab ich mich gefragt: Welche unkonventionelle Tipps, die Geld bringen, fand ich am besten? Was sind die schrulligsten und gleichzeitig nachhaltigsten Impulse, die ich schon ausprobiert habe, um mehr Geld in mein Leben einzuladen?

Diese drei unkonventionelle Tipps, die Geld bringen, habe ich von unterschiedlichen Experten gelernt, wende sie regelmäßig an und behaupte: Das funktioniert!

Es braucht nur etwas Experimentierfreude, Neugier und Offenheit, um dich darauf einzulassen.

Unkonventionelle Tipps, die Geld bringen

Fünf simple Strategien für mehr Freiheit & Fülle

Meine neusten Erkenntnisse aus meiner persönlichen Money Mindset Transformation und fünf Strategien für mehr Freiheit & Fülle teile ich übrigens am 08. Mai in der kostenlosen Mindset Masterclass. Melde dich hier an, um dabei live zu sein.

Drei unkonventionelle Tipps, die Geld bringen

1.) Wünsche großzügig Glück

von Google-Achtsamkeitstrainer Chade-Meng Tan und Autor des Bestsellers Search Inside Yourself*

Wünsche zwei zufällig ausgewählten Menschen pro Tag Glück, zum Beispiel einer fremden Person auf der Straße, einem Kollegen oder einer Freundin.

Stell dir diese Person vor deinem geistigen Auge vor und denke dir:

„Ich wünsche dir, dass du glücklich bist und all deine Wünsche in Erfüllung gehen.“

Stell sie dir diese Personen glücklich vor und spüre deinen Herzenswunsch, dass ihre Wünsche erfüllt werden.

Das funktioniert übrigens sehr gut in der Warteschlange im Supermarkt. Das machst du einfach nur für dich, die Personen müssen nicht wissen, dass du das getan hast.

Du wirst dich dabei verdammt gut fühlen und freuen, als hättest du ihnen ein zauberhaftes Geschenk besorgt. Im Supermarkt versüßt du dir damit deine Wartezeit.

Freude ist Fülle.

Darum geht’s!

Denn, wie der Autor in einem seiner Bücher so schön sagt:

„There are many things in life that suck. Joy isn’t one of them.“
Chade-Meng Tan

 

2.) Begreife die Unendlichkeit der Fülle

von Online-Unternehmerin Marie Forleo

Das war tatsächlich einer der ersten Money Mindset Tipps, die ich schon in 2014 von der zauberhaften Marie Forleo lernen durfte.

Wann immer du etwas kaufst, am Geldautomaten stehst oder Rechnungen von dir bezahlt und auf deinem Konto gutgeschrieben werden, denke dir dabei: „Es gibt immer mehr, wo das herkommt!“

There’s always more where that came from!

Stell dir das richtig bildlich vor. Visualisiere, wie die nächste Summe auf deinem Bankkonto gutgeschrieben wird, eine wunderbare Lieferung bei dir zuhause eintrifft und dir der nächste Kunde einen Auftrag gibt. Fülle ist Energie und Energie ist unendlich … es gibt für uns alle unendlich viel davon.

 

3.) Lade alle finanziellen Transaktionen mit Dankbarkeit auf

von der verstorbenen Autorin Louise Hay

Dafür hab ich ehrlich gesagt eine Weile gebraucht, bis das bei mir geklickt hat. Warum sollte ich dankbar dafür sein, dass mir Rechnungen vom Finanzamt ins Haus flattern und Strom-Abbuchungen auf meinen Konten stattfinden?

Schlichte Antwort: Weil Dankbarkeit immer funktioniert.

Weil du einem privilegierten Leben nachgehst, wenn du mehrere Konten besitzt, es mit dem Finanzamt zu tun hast und Strom beziehst.

Weil, spirituell betrachtet, dir das Universum signalisiert, dass du diese Forderungen auf den Rechnungen erfüllen kannst.

Du kannst zusätzlich auch für all deine Kunden danken und dir bei jedem Auftrag sagen:

„Danke, liebe Person _____ für das Vertrauen in mich und meine Arbeit. Mögest du glücklich sein, in Fülle leben und möge eine Vielzahl dieser Summe zu dir zurückkehren.“

Auch das macht total Spaß, da schlägt dein Herz Loopings!

Fünf simple Strategien für mehr Freiheit und Fülle

Klicke hier und melde dich jetzt für die Mindset Masterclass aka das Webinar Fünf Strategien für mehr Freiheit und Fülle an. Es wird eine Aufzeichnung geben – und einen Bonus für alle Live-Teilnehmer. Also sei live dabei!

Headerfoto: Joshua Coleman via Unsplash