Gabrielas Mission: Ein erfüllendes Business mit spirituellem Angebot, flexiblen Arbeitszeiten und genug Geld für sie selbst und ihre Familie. Am Anfang war es für sie eine unmögliche Mission, ein großer Wunsch, ein Traum. „Jetzt lebe ich meinen Traum“, sagt sie.

 

Als Gabriela und ich uns kennenlernten, stand sie noch ganz am Anfang ihres unternehmerischen Weges: Wenig Umsatz und keine Ahnung, wo sie anfangen soll. Vor allem hatte sie den großen Wunsch, sich jetzt mit ihren spirituellen Fähigkeiten eine Selbständigkeit aufzubauen.

Jetzt lebe ich meinen Traum

“Ich wusste nicht, ob ich mit spiritueller Arbeit erfolgreich sein kann.

Gabriela hatte ihre Website erstellt und war bereit für Kunden. Ihre größte Herausforderung war ihr Mindset: Daran zu glauben, dass sie es wirklich schaffen kann, als Medium & Seelenweg-Coach erfolgreich zu sein. Und zwar ohne, dass aus anderen Quellen Geld kommt, das ihr Leben finanziert.

Zuerst haben wir ihre Vision definiert und mit gezieltem Coaching ihr Mindset auf Erfolg ausgerichtet. Gabriela hat einen Fuß vor den anderen gesetzt, erste Kunden gewonnen und die Durchbrüche ihrer Kunden gefeiert.

Ideen und Pläne, die nicht aufgingen, hat sie auch durch die Unterstützung in der Business Mindset Mastermind nicht als Misserfolge, sondern als wichtige Lektionen auf ihrem Weg erkannt.

 

Gabriela, du baust deine Selbständigkeit seit einigen Monaten strategisch auf und arbeitest regelmäßig an deinem Mindset. Was hat sich seitdem verändert? 

So gut wie alles! Das Wichtigste ist, dass ich jetzt an mich als spirituelle Unternehmerin und an mein Business glaube. Jetzt kann ich gut von meiner Selbständigkeit leben. Unglaublich! Mein Traum war und ist es, Menschen zu erreichen und zu begleiten, damit sie ihre Kraft und ihr Potenzial leben. Allerdings war genau das mein grösstes Hindernis, an meine eigene Kraft zu glauben. Ich hatte immer den Glaubenssatz, dass ich von spiritueller Arbeit nicht leben kann. Jetzt ist es meine Realität, dass das doch geht – sehr gut sogar.

„Jetzt lebe ich meinen Traum – und glaube an mich und mein Business.“

Das ist großartig, darauf kannst du wirklich stolz sein!

Ja, ich bin sehr dankbar. Wenn ich zurückschaue, ist es wirklich unglaublich, was ich in so kurzer Zeit aufgebaut habe. Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass dies erst der Anfang für mich und meine Kunden ist, weil ich mehr Erfahrung, neue Ideen und größere Ziele habe. Meine Akasha-Chronik-Ausbildung baue ich mit einem Programm für Fortgeschrittene aus und seit Mai 2021 biete ich eine Engelheiler-Ausbildung an.

 

Vor einigen Monaten warst du noch nicht so zuversichtlich und hast kurz überlegt, deine Selbständigkeit aufzugeben und dir einen Job zu suchen. Was war da los?

Mich haben Existenzängste überrollt. Mir sind Einnahmen aus anderen Quellen weggebrochen und ich hatte weitere, unerwartete Herausforderungen zu bewältigen. Ich hatte keinen Schimmer, wie es für mich finanziell weitergehen sollte. Obwohl ich regelmäßig in meinem Business Umsätze machte, kam ich stark ins Zweifeln, ob ich es wirklich schaffen werde.

Ich bin sehr dankbar, was ich durch die Arbeit in der Mastermind und mit dir erschaffen habe. Ich wollte oft das Handtuch schmeißen, und dann kamen im richtigen Moment die richtigen Impulse aus der Mastermind. Das hat mich wirklich getragen.

„Ich wollte oft das Handtuch schmeißen.“

Was war deine wichtigste Erkenntnis aus den letzten Monaten?

Dass alles möglich ist – wenn das Mindset stimmt. Die Grenzen finden wirklich nur im Kopf statt. Für einige Monate habe ich alles auf eine Karte – mich – gesetzt und Vollgas gegeben. Dieser Druck war einerseits unangenehm, andererseits hat er mir enorme Schubkraft gegeben. 

Erst später habe ich erkannt, dass ich mir selbst bereits eine viel bessere Stelle geschaffen hatte, als es mir ein Job aus meinem alten Beruf jemals bieten könnte. Es brauchte auch definitiv Durchhaltevermögen und Vertrauen, bis alles anfing, in sich zu greifen und gut zu funktionieren. 

Ich bin sehr dankbar für meinen Erfolg. Gleichzeitig ist es für mich die beste Bezahlung, wenn ein Klient mit dem Leuchten in den Augen oder sogar feuchten Augen aus dem Reading geht. Dann bin ich so unsagbar dankbar und glücklich, was für mich alles übertrifft. Jetzt lebe ich meinen Traum.

Jetzt lebe ich meinen Traum

„Alles ist möglich – wenn das Mindset stimmt.“

Bei dir finde ich es so großartig, dass du wirklich deinen eigenen Weg in deinem Tempo gehst. Du bist sehr offen für neues Wissen – und triffst dann oft intuitiv deine eigene Entscheidung.

Danke. Ja, das stimmt. Für mich muss es sich stimmig anfühlen – oder anders gesagt, ich merke schnell, wenn ich einen Weg einschlage, der zwar zu anderen, aber nicht zu mir passt. Dann schaue ich nach Innen, um meine Lösung zu finden.

Die Mastermind hilft mir auch dabei: Ich kann mir andere Meinungen dazu holen und lerne von dir und den anderen.

Ich empfehle dein Programm auch deshalb gern weiter, weil ich, seitdem ich in der Mastermind bin, den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und geschafft habe.

Ich habe es erst nicht für möglich gehalten – und jetzt habe ich es mir doch als Realität erschaffen.

Jetzt stimmt mein Lieblingszitat von Walt Disney auch für mich: “If you can dream it, you can do it.” Und selbst wenn das Umfeld an dir und deinem Erfolg zweifelt: Einfach ignorieren.

„If you can dream it, you can do it: Jetzt lebe ich meinen Traum.“

Was gefällt dir besonders an der Mastermind?

Es gefällt mir alles sehr gut. Für mich persönlich ist es am wichtigsten, dass du, Julia, spürbar bist und mit dem Herzen dabei bist. 

Du zeigst immer wieder den Bezug zu dir, auch Blicke auf deine Herausforderungen und Blicke hinter die Kulissen. So ist es persönlich – und es zeigt mir, dass es nicht einfach nur um Geld und Erfolg geht, sondern darum, seine Vision zu leben. Das ist mir sehr wichtig.

Die verschiedenen praktischen Tools, die du mitgibst, und die Plattform für den Austausch unter den Frauen finde ich auch ganz toll.

Gabriela_JoosGabriela Joos ist Medium & Seelenweg-Coach.

Ihre Mission ist es, Menschen zu begleiten, in ihre Kraft zu kommen und ihre Essenz zu leben. Als spiritueller Coach holt sie ihre Klienten dort ab, wo sie jetzt stehen – und unterstützt sie durch die Arbeit mit der Akasha-Chronik und Engel Readings dabei, Antworten auf ihre Fragen zu finden.

Außerdem bildet sie spirituelle Berater in Readings der Akasha Chronik und in der Kommunikation mit Engeln aus. www.newspirit.ch

 

👉 Die nächste Runde der Business Mindset Mastermind startet bald. Melde dich HIER unverbindlich für die Warteliste an, damit wir dir Bescheid geben können, wenn ein Platz frei wird.