Silke Fritzsche ist Profit First Professional und hilft Unternehmerinnen dabei, bei gleichem Umsatz mehr Gewinn zu machen.

Sie wollte raus aus ihrem Teilzeitjob, zeitlich frei sein – und mehr als die klassische Buchhaltung. Das Ziel: Eine Selbständigkeit als Profit First Professional. Wie sie all das geschafft hat, berichtet sie hier. 🎉

 

“ICH HABE MEIN WUNSCHBUSINESS ALS PROFIT FIRST PROFESSIONAL ERSCHAFFEN.” ❤️

Liebe Silke, was ist deine Veränderung, seit du Teil der Mastermind bist?

Ich habe mein Leistungsfeld Profit First gestartet.

Ich habe meinen Teilzeitjob gekündigt und damit Platz für den Aufbau für mein Wunschbusiness als Profit First Professional geschaffen. Mit der Mastermind hab ich mein Mindset aufpoliert, meine Produktpyramide entwickelt und eine klare Jahres- und Wochenplanung aufgebaut. Meine Hindernisse überwinde ich jetzt viel sicherer.

 

„REGELMÄßIGE SELBSTREFLEXION IST NUN FEST IN MEINEN WOCHENRHYTHMUS INTEGRIERT.“

Was war dir dabei besonders wichtig?

Ich habe die enorme Bedeutung der regelmäßigen Selbstreflexion erkannt und fest in meinen Wochenrhythmus aufgenommen:

Ich arbeite regelmäßig mit den Tools aus der Mastermind an meinem Mindset und verbinde mein Business mit dem Herzen. Inzwischen bin ich viel geübter und sicherer beim Überwinden meiner Hindernisse. Das spart mir Zeit und Kraft.

Meine Hindernisse überwinde ich jetzt viel sicherer

„ALLES, WAS DU BRAUCHST, IST BEREITS IN DIR.“

Dir ist es zu Beginn sehr schwer gefallen, dich online zu zeigen. Wie geht’s dir jetzt damit?

Jetzt ist mein Einstiegs-Webinar fertig und wird im Mai über Xing Events gestartet. Meine Beta-Gruppe für die Profit First Basics läuft gerade. Sobald meine Kund:innen soweit sind, können sie mein Profit First Assessment Programm durchlaufen.

 

Wie hast du das geschafft?

Ich habe verstanden, dass meine potenziellen Kunden mich nur finden können, wenn ich sichtbar werde. Das klingt vielleicht banal, war für mich aber ein großer Mindset-Shift, wirklich rauszugehen. 

Meine Hindernisse überwinde ich jetzt viel sicherer und du, liebe Julia, gibst mir Sicherheit, mich zu zeigen. Du schubst mich an, wenn Überwindung angesagt ist und mahnst mich zur Sanftheit mit mir selbst, wenn ich unzufrieden mit mir bin. Damit hältst du mich in der Balance. 

Die wichtigste Erkenntnis aus der Mastermind ist: Alles ist in mir. Das, was mich am meisten nach vorn bringt, ist mir und meinem Weg zu vertrauen. Allein, dass du immer an mich glaubst, lässt mich dranbleiben.

 

Meine Hindernisse überwinde ich jetzt viel sicherer

WAS MACHT DIE MASTERMIND DEINER MEINUNG NACH SO BESONDERS:

Die Mindset-Tools und die Gruppen-Calls, wo ich immer neue Lösungen für meine Herausforderungen finde. Durch den Austausch entsteht eine tolle Gruppenarbeit durch passende Teilnehmer.

Deine Kompetenz überzeugt mich. Mit deiner sanften und trotzdem fordernden und auch fördernden Unterstützung begleitest du deine Coachees zielsicher.

 

Silke Fritzsche ist Profit First Professional und hilft Unternehmerinnen dabei, bei gleichem Umsatz mehr Gewinn zu machen.
https://natuerlich-unternehmer.de/
Silke Fritzsche | XING

 

👉🏻 Die nächste Runde der Business Mindset Mastermind startet im Juli 2021. Melde dich HIER unverbindlich für die Warteliste an, damit wir dir Bescheid geben können, wenn ein Platz frei wird.