Lisa Janz, Job-Expertin für Expats, traut sich in ihrer Selbständigkeit neue Wege zu gehen.

Hier erzählt sie, was sie bei ihrer bisherigen Mindset-Transformation in der Business Mindset Mastermind gelernt hat – und warum sie bereit ist, keine Angst mehr vorm Scheitern zu haben. 🎉

 

Lisa, du baust deine Selbständigkeit strategisch auf und arbeitest regelmäßig an deinem Mindset. Was hat sich seitdem verändert?

Vor der Arbeit mit dir habe ich mich geschämt, mit anderen über Geld zu sprechen und ein so großes Umsatzziel zu haben, dass es mir etwas Angst macht. Ich fand es schwer, mich mit meinen limitierenden Glaubenssätzen auseinander zu setzen und einen klaren Finanzplan zu entwickeln.

Das Mastermind-Programm hilft mir, mehr Selbstvertrauen aufzubauen und limitierende Glaubenssätze durch regelmäßige Mindset-Arbeit aufzulösen. Ich finde es für jede angehende Unternehmerin empfehlenswert, die mit ihren Umsätzen noch nicht zufrieden ist oder denkt, nicht schnell genug mit dem eigenen Business voranzukommen.

„WIRKUNGSVOLLE TOOLS, UM GLAUBENSSÄTZE AUFZULÖSEN“

Mir hilft die Mastermind, endlich zu der Unternehmerin zu werden, die ich mir in meiner Vision vorstelle. Und zwar in meinem Tempo, mit meiner Energie, mit meiner Umsetzungskraft und mit meinen Ideen.

 

Was heißt das genau, wie können wir uns das vorstellen?

Zu Beginn hab ich den Launch von meinem Gruppenprogramm immer wieder verschoben, weil ich ständig Gründe gefunden habe, warum jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist.

Da war der Gedanke „nicht genug zu sein“ sehr dominant.

Durch diesen Gedanken habe ich mich unsicher, gestresst und erschöpft gefühlt. Von dir habe ich wirkungsvolle Tools an die Hand bekommen, um diese Glaubenssätze aufzulösen.

Jetzt heißt es: Endlich launchen! 🚀

„JETZT VERSCHIEBE ICH MEINEN LAUNCH NICHT MEHR“ 💪🏻

Inzwischen gehe ich viel entspannter an das Thema ran und es gelingt mir, es aus verschiedenen Perspektiven zu beleuchten.

Mein Launch war definitiv noch herausfordernd. Durch die Mastermind habe ich gelernt, dass ein Launch nicht nur eine Gelegenheit ist, ein Programm zu verkaufen, sondern mir auch dabei hilft, mein Mindset zu verändern und über mich selbst hinauszuwachsen.

Mit der Business Mindset Mastermind werde ich zur Unternehmerin

„MIT DER BUSINESS MINDSET MASTERMIND WERDE ICH ZUR UNTERNEHMERIN“

Das ist so eine wichtige Entwicklung, super! Warum hast du dich letztes Jahr entschieden, bei mir das Programm zu machen – und nicht irgendwo anders?

Ich habe das Gefühl, dass du immer genau die richtigen Fragen stellst und ich für mich die passende Antwort finde, dann die Entscheidung treffe und in die Umsetzung komme. Ich habe das Gefühl, dass du mein Potenzial aus mir heraus kitzelst, mich aber nicht in eine Form presst. 

Du gibst einen Anstupser, bist ehrlich und authentisch. Du hast den für mich so wichtigen „Birds-Eye-View“, was mir extrem hilft, wenn ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe. Mit der Business Mindset Mastermind werde ich zur Unternehmerin, die ich immer sein wollte.

„JEDEN ERFOLG FEIERN – UND KEINE ANGST VORM SCHEITERN HABEN“

Ich weiß jetzt, dass ich alles in meinem eigenen Tempo erleben darf. Alles kommt zu der für mich passenden Zeit zu mir. Ich bin viel besser darin geworden, jeden kleinen Erfolg zu feiern. Und ich hab weniger Angst vor dem Scheitern:

 

„SCHEITERN GEHÖRT DAZU, WENN WIR NEUES AUSPROBIEREN UND HILFT UNS BEI UNSERER ENTWICKLUNG“

 

Was gefällt dir besonders an der Business Mindset Mastermind?

Das Retreat, der Austausch über Slack, unsere gemeinsamen Coaching-Sessions und die regelmäßige Mindset-Arbeit. Vor allem die Wertschätzung durch die regelmäßige Reflexion gibt mir Kraft. So erkenne ich, was ich tatsächlich alles meistere und wo ich noch etwas für mich verändern und optimieren will.

Mit der Business Mindset Mastermind werde ich zur Unternehmerin

Besonders wertvoll: „Die Retreat-Tage, das Coaching und der Austausch“ ❤️

Der Austausch und die Erfahrung der anderen Mastermind-Teilnehmerinnen ist für mich auch sehr hilfreich, da wir immer wieder merken, dass wir mit unseren Gedanken nicht allein sind. 

Was ich super finde: Unterstützung deinerseits durch die Model-Methode, die Model-Calls, die Coaching-Sessions und die Verfügbarkeit, dich auch schriftlich mit Fragen zu erreichen.

 

Lisa Janz unterstützt als Job Coach Germany qualifizierte Bewerber aus dem Ausland, damit sie im Bewerbungsprozess in Deutschland erfolgreich sind.

Sie ist seit Januar 2021 Teilnehmerin der Business Mindset Mastermind. https://www.lisajanz.com/ 

 

👉🏻  Die nächste Runde der Business Mindset Mastermind startet im Juli 2021. Melde dich HIER unverbindlich für die Warteliste an, damit wir dir Bescheid geben können, wenn ein Platz frei wird.